Son Konu

Almanca Mesajlar

bilgiliadam

Yeni Üye
Tepkime
42
Credits
-46,831
Geri Bildirim : 0 / 0 / 0
Almanca Mesajlar kısa
Almanca Mesajlar aşk

Deine Liebe und Wärme erfullt meine geheimsten Sehnsuchten und Wunscheich bin fur immer DEIN Sevgin ve sicakligin hayal ettigim en gizli ozlemlerimi ve isteklerimi gerceklestiriyorHer zaman icin SENINIM

Manche Menschen machen die Welt besonders,in dem sie einfach nur da sind
bazi insanlar sadece varliklariyla dunyayi ozel yapiyorlar

erlauben einem verruckten dich zu kussen aber,
erlaube einem kuss niemals dich verruckt zumachen

Bir delinin seni opmesine izin ver ama,
bir opucugun seni deli etmesine izin verme

ich wunsche dir ein Leben,welches so heiss ist wie die Sonne,welches so klar ist wie der Schnee,welches unverfälscht und rein ist herzlichen gluckwunsch zum geburstag
sana gunes kadar sicak kar tanesi kadar berrak yagmur kadar saf ve temiz bir omur diliyorumdogum gunun kutlu olsun

Inder Kuche?Im Bad? Auf dem Schreibtisch?mit 40 ist es schon eine tolle Leistung,sich daran zu erinnern wo der Autoschlussel zuletzt war!Alles Gute
Mutfaktami?Banyodami?Masanin ustundemi? 40 la birlikte harika bir eser (basari) araba anahtarinin en son nerde oldugunu hatirlamakDogum gunun kutlu olsun

Es gibt nur eine Sonnedie bist du!
Es gibt nur einen Mondder bist du!
Es gibt nur eine grosse Liebeund die bist du!
Fur mich bist du einfach alles

Sadece bir gunes varo sensin!
Sadece bir ay varo sensin!
Sadece bir buyuk ask varoda sensin
Benim icin sen herseysin (hersey sensin)

WARTENmit der Hoffnung in mir
WARTENmit dem funken in mir
WARTENnur auf dich zu warten
Meine Liebe
Ich warte bis in die UNENDLICHKEIT::
BEKLEMEKicindeki umutla
BEKLEMEKicindeki kivilcimle
BEKLEMEKsadece seni beklemek
Askim

Seni tanidigim gun hayatimin en guzel gunuydu
ICH LIEBE DICH UND WILL DICH NICHT VERLIEREN

DU BIST MEIN LEBENLANG IN MEINEM HERZ

Seni seviyorum ve kaybetmek istemiyorum

Sen yasadigim surece kalbimdesin

DU BIST WIE EIN TEIL VON MIR

ICH GEHORE EWIG DIR

Sen benden bir parca gibisin

sonsuza kadar seninim

Freunde sind wie SterneDu kannst sie nicht immer sehen,aber du weisst dass sie immer da sind wenn du sie brauchst

Wenn Du jemals ganz alleine bist,
und niergends einen Ausweg siehst,
dann sende eine Träne zu mir,
denn egal was passiert,
ich helfe Dir!

Hab grad ein Anruf aus dem Himmel bekommen,
Sie vermissen einen Engel,
keine Angst ich hab Dich nicht verraten!
Telefon geldi Gokyuzunden bana,

bir melek kayipmis,
korkma seni ele vermedim

Schlaf meine EngelTräume von mir in dieser NachtDenn dann träume ich von dir und hole dich im Traum zu mir

Uyu melegimBu gece benden ruyalar gor,cunku ben senden ruyalar gorecegim ve ruyada seni yanima alacagim

Wenn ich konnte,ich wurde fliegen,um bei dir in den Armen zu liegen

Eger yapabilseydim ucmak isterdim,senin yaninda kollarinda yatabilmek icin

Yasamak ozlemsiz, ozlem sevgisiz, sevgi sensiz olmaz! Unutma ki sevmek daima beraber olmak degil, sensizken bile seninle olabilmektir Bu sevgililer gununde yaninda degilim belki ama ozlemim sevgim hep seninle Seni seviyorum!
Das leben geht nicht ohne Sehnsucht, die sehnsucht nicht ohne liebe, die Liebe nicht ohne dich! Vergiss aber nicht das “sich lieben nicht bedeutet das man immer zusammen ist, das auch wenn du fehlst bei dir zu sein Vielleicht bin ich diesen Valentinstag nicht bei dir, aber meine Sehnsucht, meine Liebe zu dir ist immer bei dir Ich liebe dich!

Aramizda kilometreler oldugunu bilsemde,sen hep benim yanimdasin, Benim aklimda ve kalbimdesin
Seni herseyden cok seviyorum – her zaman!
Auch wenn viele Kilometer zwischen uns sind, so weiß ich doch, daß du immer bei mir bist In meinen Gedanken und in meinem Herzen
Ich liebe dich uber alles – fur immer!

Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen
Ben seni sevdim ve kalbimde tasidim ama sen kaydin ve midemde duruyorsun

Ich liebe Dich allein, kein andrer soll es sein, kein andrer soll es werden, solang ich leb auf Erden
Ben sadece seni seviyorum, baskasi olmamali,baskasi olmayacak,ben yasadigim surece

Liebst du die Schoheit, dann liebe nicht mich, denn es gibt 1000 Schonere fur dich, – aber liebest du die Liebe, dann liebe nur mich, denn es gibt keine die dich so liebt wie ich
Eger guzelligi seviyorsan,o zaman beni sevmiyorsun,cunku senin icin 1000 tane guzellik varFakat sevgiyi seviyorsan,o zaman sadece beni seviyorsun,cunku benim seni sevdigim kadar seven yok

Üst Alt